Schietsammeln 2015 am 28. März

Viele Nienborstler hatten sich am Dörfergemeinschaftshaus eingefunden um zu helfen unser schönes Dorf in einer gemeinsamen Aktion zu säubern. Neben einer Vielzahl Kinder, dem Gemeinderat und Mitgliedern der Jägergemeinschaft waren viele Bürger zur Hilfe erschienen.


Aufgeteilt auf die zu Verfügung gestellten Autos und Treckern mit Anhängern machte man sich bei blauem Himmel und sonnigem Wetter auf die Straßen- und Wegränder zu säubern.
Auf Grund der vielen fleißigen Helfer waren alle rechtzeitig wieder am Dorfgemeinschaftshaus. Dort wurde der gesammelte Müll in Restmüllsäcke verpackt. Anschließend gab es für alle Getränke sowie Wurst und Fleischkäse vom Grill. Henning Ohrt hatte dafür alles besorgt und war auch selbst der Grillmeister.

Allen Nienborstlern, besonders den Kleinen, vielen Dank für die tolle Hilfe, den Fahrzeugführern vielen Dank für die bereitgestellten Fahrzeuge und viel Freude an einem sauberen Dorf!!!