Jahreshauptversammlung des Sportschützenvereins Nienborstel von 1966 e.V.

Am 27. Februar 2015 führte der SSV Nienborstel seine Jahreshauptversammlung im Schützenheim durch.

Zunächst wurde durch den 1. Vorsitzenden ein Jahresüberblick der Veranstaltungen 2014 vorgetragen. Danach erfolgte der Kassenbericht durch den Kassenwart und die Entlastung des Vorstandes.

Umfangreichster Tagespunkt waren die Wahlen. Einige Schützenbrüder legten ihre Ämter nieder und einige mussten turnusgemäß neu gewählt werden.

 

Die Wahlergebnisse sehen wie folgt aus:

1. Vorsitzender Günter Wittorf

2. Vorsitzender Rolf Weilkiens

 

 Kassenwart Johann Hamdorf

 Schriftführer Silvia Arnold

 

2. Kassenprüfer Kai Krüger

2. Schützenmeister Manni Norden

3. Schützenmeister Taina Doert

4. Schützenmeister Malena Wittorf

 

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde ein Festausschuss für das 50. Jährige Jubiläum des SSV Nienborstel im Jahr 2016 gebildet.